ENDE

Hallo ihr alle, wie ihr sicher merkt hat es mit dieser Site nichts auf sich, kaum besucher und ein Team lässt sich nicht finden. Ich werde meine Site nicht schließen, jedoch werde ich in den nächsten Tagen an etwas anderem Arbeiten. Es wird ein normaler Blog über mich mit ein bisschen Stuff aber erstmal ohne Grafiken. Ich werde weiter an einem Team oder nach einem Partner suchen, die mit mir eine ganz neue Design Site eröffnen. Alleine eine GrafikSite zu machen ist einfach langweilig und führt auch nicht gerade zu einem großen Erfolg. Ich war erst am überlegen ob ich diese Seite ganz schließe und mich bei einer 2 DesignSite als Member zu bewerben. Jedoch bin ich schon bei einer und ich möchte mich einfach erstmal voll und ganz ihr widmen. Die Domain werd ich weiter behalten es wird einfach etwas anders. Meinen Affis werde ich bescheid sagen wenn es soweit ist. Das wars dann auch schon!!
Ich habe genaue Vorstellung davon wie der neue Blog sein soll also dürfte es nicht allzu lange dauern. Ich werde mich auch von Myblog trennen, suche aber noch nach einem Host. Könnt ihr mir sagen welcher da am besten ist? Wäre lieb <3

Bis dahin

24.11.07 14:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liila / Website (24.11.07 16:19)
Hallo lieber Affi!
Ich würde dir funpic oder ohost empfehlen. Ich selber benutze Ohost und bin sehr zufrieden damit ;D
Und ich wollte noch sagen, dass das Voting beim SOTM-Contest angefangen hat. Viel Glück!
LG, Deine Liila


Lilla / Website (25.11.07 12:03)
Hai lieber Affi :D
Vielen Dank für das Kompliment ;D Deine Homepage ist auch der hammer, sieht richtig toll aus.
LG, Lilla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de